Zitronen- & Limettenwasser
Die Herstellung des eigenen Zitronen- 
und LimettenWassers ist vor einigen Jahren in der Stairs Bar entstanden. Die Idee dahinter war, 
eine alternative Säure zu entwickeln, 
welche den Zitronen und Limettensaft ersetzen kann sowie gleichzeitig
 Den Müll in der Bar reduziert.
Nach einigen Versuchen haben wir eine Rezeptur auf Wasserbasis entwickelt, welche die selben Zutaten besitzt wie die frisch gepresste Variante.
Das ZitronenWasser besteht 
aus Wasser, Zitronensäure,
Dextrose, Fructose und 
natürlichem Zitronenaroma.
Das Limettenwasser besteht aus Wasser, Zitronensäure, Dextrose,
Fructose und natürlichem Limettenaroma.
Durch die immer gleichbleibende 
Säure können wir unsere 
Bottled Cocktails perfekt ausbalancieren 
und in größeren Batches ansetzen.
Zudem garantiert es 
eine längere frische des Drinks.


Partner:
Schließen (Esc)

Du versendest ein Geschenk?

Schreibe uns in das Feld "Besondere Hinweise" unter deinen Produkten, an wen die Grußkarte gerichtet werden darf.
Möchtest Du einen eigenen Text? Dann schreibe uns diesen ebenfalls dort hinein. Dieser Service ist für Dich kostenlos.

Altersverifizierung

Bist Du über 18 Jahre alt?

Suchen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen